Archiv News und Aktuelles auf 'juebar.eu'

Die Zeitungsartikel auf dieser Seite wurden mit freundlicher Genehmigung der Altmark-Zeitung und der Volksstimme eingestellt.

Archiv News/Aktuelles 2012

Aktuelles vom 9. Dezember 2012

- Der Winter ist in der Altmark angekommen! -

Viel Spaß beim Schneeschieben! Da hilft kein Besen, nur mit dem Schneeschieber geht es voran. Oder mit dem Trendgerät TukTuk, die Schneefräse mit Motor und Antrieb ist das winterliche Gegenstück des Rasenmähers oder Rasentreckers für den Sommer. Meine aktuelle Erfahrung: "Das macht richtig Spaß!" Gruß aus Nettgau von Eberhard Liebe (Ebi)

Aktuelles vom 29. November 2012

- Miteinander -

Aktuelles vom 23. November 2012

- kleine Story aus der Altmark -

Aktuelles vom 20. November 2012

CCS in der Altmark
Landtagsabgeordneter profiliert sich gegen Kohlensäureverpressung in der Altmark.
20121120 Altmark Zeitung - CCS Uwe Harms[...]
PDF-Dokument [1.3 MB]

Aktuelles vom 14. November 2012

BUND "Wahrhafte Bürgerbeteiligung"
Einladung zur Tagung "Wahrhafte Bürgerbeteiligung" am Samstag, den 8.12.2012 im Rathaus in Magdeburg. Julia Wendenkampf, BUND Sachsen-Anhalt e.V., Tel.: 039156307810.
20121113 BUND Flyer_Tagung.pdf
PDF-Dokument [587.8 KB]

Aktuelles vom 24. bis 28. Oktober 2012

Internat. Partnergemeinde Maria Lankowitz

- 15-jährige internationale Städtepartnerschaft 2012 -

Die Jübarer haben es sich schon einmal in der Bar des JUFA gemütlich gemacht. Sie werden vorzüglich vom JUFA-Team um Monika Heinrich betreut.

Die Altmärker aus Jübar sind im steiermärkischen Maria Lankowitz angekommen. Bürgermeister Carsten Borchert und Ehefrau Elke Borchert werden herzlich von den ML-Gemeinderäten Kurt Riemer und Johann (Hans) Rösl begrüßt.

Viele Grüße von den Altmärkern aus den Jübarer Ortsteilen an die Steiermärker aus Maria Lankowitz!

          

www.juebar.eu ist online seit 1. Oktober 2012

 

Zum YouTube-Kanal "GemeindeJuebar" und unseren gesammelten Videos!

Barrierefreiheit

PC-Bildschirmanzeigegröße andern, indem auf der PC-Tastatur folgende Tastenkombinationen zu drücken sind: Strg + (für größer), Strg - (für kleiner)

----------------------------------