"Na Sowas!"

private Stories aus unserer Gemeinde

- Ost heiratet West -

Andrea und Frank Plicket lernten sich in Maria Lankowitz kennen

Mein Mann Frank kommt aus Jübar und ich komme aus dem Landkreis Celle. Wir haben uns in Maria Lankowitz kennen gelernt (beim 70. Geburtstag von Franzl Klug, dem Skilehrer und Jübarer Ehrenbürger) und dann bemerkt, wir wohnen ja nur 45 km voneinander entfernt. 2011 haben wir geheiratet. Kennlerntag war der 1.5.2009, geheiratet haben wir am 17.6.2011 ... ehemals Tag der deutschen Einheit. Auf den Einladungen stand Ost heiratet West :-)

Viele Grüße, Andrea Plicket                          20121123

          

www.juebar.eu ist online seit 1. Oktober 2012

 

Zum YouTube-Kanal "GemeindeJuebar" und unseren gesammelten Videos!

Barrierefreiheit

PC-Bildschirmanzeigegröße andern, indem auf der PC-Tastatur folgende Tastenkombinationen zu drücken sind: Strg + (für größer), Strg - (für kleiner)

----------------------------------