soziale Einrichtungen im Ortsteil Jübar

- FC Jübar/Bornsen von 1950 e.V. -

- - FCJB Jugend-Sparte - -

2014 FCJB Organigramm Jugendabteilung
Jugendabteilung Fußball Organigramm Okt [...]
PDF-Dokument [58.5 KB]

- Jübar - FCJB - F - Junioren - Trainer gesucht! -

Hallo zusammen,

da wir (Christoph, Sören, Ich) nächste Saison bekanntlich in die E Junioren-Altersklasse wechseln mit den Kindern, fehlt dementsprechend ein Trainer für die Kinder die von der G Jugend in die F Jugend hochgehen.

Ich habe mir schon Gedanken gemacht mit einem Flyer, der natürlich abgestimmt werden muss. Dieser kann auch nur als Idee oder Anhaltspunkt dienen. Vielleicht sind sogar aus dem Verein direkt welche interessiert (was wohl das Beste wäre) das Amt zu übernehmen. Wir sollten schon anfangen uns damit auseinander zu setzen.

Der frühe Vogel fängt nämlich den Wurm ;)

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Hendrich

20150917 Volksstimme - Jübar-Bornsen - FCJ-B Alicia Schneidewind 20150917 Volksstimme - Jübar-Bornsen - FCJ-B Alicia Schneidewind

20140227, FC-Jübar/Bornsen - Jübars Bennet Böttcher wurde zum Ende des Allianz-Cup für D-Junioren des FC Jübar/Bornsen in der Beetzendorfer Sporthalle in das Allstar-Team des Turniers gewählt. In die Mannschaft des Tages wurden als Torwart Quentin Stehr (SV Reislingen-Neuhaus), als Verteidiger Damian Schon (VfL Lüneburg) und als Angreifer Alessandro Chodol (SV Reislingen-Neuhaus), Tom Lampe (1. FC Lok Stendal) und Bennet Böttcher (FC Jübar/Bornsen) von den Trainern und Betreuern gewählt.

Ein hochkarätiges Hallenfußballturnier um den Allianz-Pokal wurde am vergangenen Sonnabend von den D-Junioren des FC Jübar/Bornsen in der Beetzendofer Sporthalle ausgerichtet. Dabei glänzten vor allem die technisch starken Teams aus Niedersachsen.

Von Thomas Koepke Volksstimme

____________________________________________________________________________

zum Seitenanfang

www.juebar.eu ist online seit 1. Oktober 2012

ScreenSaver Forecast by yr.no

 

Zum YouTube-Kanal "GemeindeJuebar" und unseren gesammelten Videos!

Jübar-App auf dem Android-Gerät installieren!

_______________________________________________________________________________

Aktuelles vom 10. Juni 2017