Gemeinde Jübar

    

Bürgermeister der Gemeinde Jübar

 

 

 

 

Carsten Borchert (2019)

Jübar

Kontakt per eMail

Büro des Bürgermeisters der Gemeinde Jübar im Dorfgemeinschaftshaus Jübar (2012)

Wiederwahl des Bürgermeisters der Gemeinde Jübar im Dorfgemeinschaftshaus Jübar (2023)

- 20190702 - Carsten Borchert feiert sein fünfundzwanzigjähriges Bürgermeister-Amtsjubiläum -

Im Anschluss der heutigen (20190702) Ratssitzung und Konstituierung der Jübarer Gemeinderäte wurde dem Bürgermeister eine nette Überraschung bereitet. Zum 25-jährigen Bürgermeister-Jubiläum hatte der stellvertretende Bürgermeister Lutz Peters mit Hilfe etlicher Bürger der gemeindeansässigen Vereine eine kleine Feier für Carsten Borchert organisiert. Borchert bedanke sich gerührt bei seinen Gästen und versprach, für die nächsten 25 Jahre der Gemeinde weiterhin zur Verfügung zu stehen.

20190706 Altmark Zeitung - Gemeinde Jübar - Carsten Borchert ist 25 Jahre Bürgermeister in Jübar (Kai Zuber)

          

www.juebar.eu ist online seit 1. Oktober 2012

 

Zum YouTube-Kanal "GemeindeJuebar" und unseren gesammelten Videos!

Barrierefreiheit

PC-Bildschirmanzeigegröße andern, indem auf der PC-Tastatur folgende Tastenkombinationen zu drücken sind: Strg + (für größer), Strg - (für kleiner)

----------------------------------